F-Jugend der SGD läuft mit den Stars ein!

Am vergangenen Freitag waren unsere F1-Junioren Einlaufkinder beim Spiel 1.FSV Mainz 05 gegen den FC Augsbrug
Die Aufregung war riesig und wurde noch gesteigert als das Los “Augsburg” gezogen wurde. Die Jungs freuten sich darauf mit Bundesliga-Größen wie Marvin Hitz, Dong-won Ji oder Raúl Bobadilla einzulaufen.
Die Atmosphäre vor 29.000 Zuschauern und an der Hand eines Bundesligaspielers in die OPEL Arena einzulaufen wird für die Jungs unvergesslich bleiben.
Nach einen langem Abend ist so mancher noch während der Rückfahrt ins Reich der Träume gefallen und hat hoffentlich davon geträumt, später selbst einmal als Bundesliga-Spieler ins Stadion einzulaufen….Vielleicht mit einem Einlaufkind an der Hand….

Video zu der Aktion: