1. Dornheimer Burger King Cup wird eröffnet!

Nach den Alten Herren am morgigen Freitag (ab 17 Uhr) starten am Samstag (30.12.) auch die traditionellen Jugendturniere der SG Dornheim. Erstmals mit “Burger King” als Premium Sponsor, der u. a. für tolle Preise sorgt.

Den Anfang machen die C-Jugendlichen ab 10 Uhr, ehe ab 15:30 Uhr Teams der A-Jugendjahrgänge um den Turniersieg wetteifern.

Bei den C-Jugendlichen sind neben der SGD und zwei Teams der SKV Büttelborn Fußball noch TuS Griesheim, SG Arheilgen e.V. FußballSportverein Hahn e.V.VfR Groß-Gerau 1916 e.V.SSG Langen-JugendfußballSV St.Stephan 1953 Griesheim e.V. – Abteilung Fußballund SV Alemannia 07 Königstädten am Start.

Bei der A-Jugend treten neben der SGD der VfR Groß-Gerau 1916 e.V., SKG Walldorf, TuS Griesheim und der SV St.Stephan 1953 Griesheim e.V. – Abteilung Fußball an.

Der Eintritt ist wie in jedem Jahr frei – für das leibliche Wohl aller Besucher wird bestens gesorgt sein.

Die Fußballer der SG Dornheim freuen sich auf Ihren/Deinen Besuch in der Dreifelderhalle.