Saisonabschluss der Aktiven

Am letzten Samstag fand am Riedsportfeld die Saisonabschlussfeier der Aktiven statt. Eingeladen waren nebem dem gesamten Vorstand und weiteren Ehrenamtlichen auch alle Dauerkarteninhaber sowie treue Anhänger.

In gemütlicher Atmosphäre wurde bei kühlen Getränken und leckerem Grillgut auf die vergangene Saison zurückgeblickt. Neben einigen positiven Aspekten wurden seitens des Vorstandes aber auch kritische Worte gefunden, so wurde das Saisonziel bei der 1a zum zweiten Mal in Folge verpasst. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Spieler die Worte zu Herzen nehmen. Die SGD plant infrastrukturell große Maßnahmen, da müsse jeder Bereich funktionieren und mitziehen.

Im Verlauf des Abends wurden noch drei Akteure der SGD verabschiedet. Neben Jan Zimmermann, den es zum SV Hahn in die Kreisoberliga zieht, muss Uli Griebel leider seine Karriere verletzungsbedingt beenden und Nils Thomann wird seine Fußballschuhe an den Nagel hängen!

Die SGD bedankt sich bei den Dreien für ihren großen Einsatz in letzten Jahren und wünscht Ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute! Die Tür zurück steht euch immer offen 😉

[05.06.2018]