24. Auflage des Dornheimer Hobbyturnier


Mit der 24. Auflage des traditionellen Hobbyturniers ging am gestrigen Samstag eine wieder einmal erfolgreiche Turnierserie der SG Dornheim zu Ende.

In einem packenden Finale in der sehr gut besuchten Dreifelderhalle konnte sich das Team “Winterspeck” durch ein Kopfballtor in den letzten Sekunden mit einem 2:1 gegen die “Lila Lutscher” durchsetzen. Im kleinen Finale unterlag das Team “Päckscher” mit 4:1 der Mannschaft von “Krankenhaus & Freunde”. Nach dem Turnier feierten die Mannschaften bei ausgelassener Stimmung und dem ein oder anderen Kaltgetränk noch bis in die frühen Morgenstunden. Wir gratulieren dem Siegerteam, welches für Ihren Erfolg einen Geldpreis erhielt, recht herzlich und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften.

Außerdem dankt die SG Dornheim allen ehrenamtlichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Turnierserie gesorgt haben.