Alte Herren bei Krombacher Brauerei


Ende Februar war es endlich soweit. Die „Alten Herren“ der SG Dornheim fuhren zur Besichtigung der Krombacher Brauerei. Mit dem Einzug ins Pokalhalbfinale hatte sich die Mannschaft für dieses Event qualifiziert. Am Freitag Vormittag ging es von der Dornheimer Bushaltestelle „Am Rathaus“ zuerst in Richtung Walldorf. Gemeinsam mit zwei weiteren Bussen machten wir uns dann auf den Weg nach Krombach. Dort angekommen schauten sich die AH im hauseigenen Kino den „Krombacherfilm“ an. Im Anschluss erfolgte die Preisverleihung für die Pokalfinalisten. Für unseren erreichten 3. Platz nahmen wir einen 30 ltr. Krombacher-Pils-Gutschein entgegen. Danach folgte die Brauereibesichtigung. Dann kam der Teil, auf den sich alle Gäste am meisten freuten: „die Verköstigung“. Alle interessanten Getränke durften in ausreichender Menge probiert und genossen werden. Eine Kleinigkeit zum Essen rundete den Nachmittag ab. Um 18Uhr ging es dann gut gelaunt wieder in Richtung Heimat. Es war ein durchweg gelungener Tag, den die AH gerne wiederholen möchten.