2ter Nachtflohmarkt der SG Dornheim Fußballjugend


Am letzten Samstag (12.) fand von 17-21 Uhr der zweite von der SGD-Fußballbande sowie der G- und F-Jugend der SGD-Fußballer organsierte Nachtflohmarkt am Riedsportfeld statt. Die Organisatoren um Nicole Lopp-Geier hatten neben dem eigentlichen Markt mit Standbetreibern auch für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt. Neben Musik gab es Gegrilltes und für die Kinder Pommes. Auch eine große Kuchentheke lud zum Verweilen ein. Unter Federführung von den SG-Trainern Stefan Münzing und Jörg Albert nutzten zudem mehr als 30 Kinder die Chance, das das Paule-Fußballabzeichen des DFB zu erwerben.
Hatte man diesmal großes Glück mit dem Wetter, war man letztlich aber doch etwas von der Besucherresonanz enttäuscht. Vielleicht lag es an einer Falschmeldung in der örtlichen Presse, wonach der Flohmarkt abgesagt wäre oder doch am Bundesligafinale an diesem Tag.
Unter dem Strich dennoch eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren sowie an alle Besucher. Auf ein Neues im Jahr 2019?!

[15.05.2018]