SGD Fototermin am Freitag, den 24.08.2018, um 17 Uhr


An alle

– Spieler (Jugend, Aktive, AH)

– Trainer (Jugend, Aktive, AH)

– Eltern der Jugendspieler

– Vorständler und Ehrenamtliche

Am Freitag, den 24.08.2018, findet um 17 Uhr unser diesjähriger Fototermin auf dem Riedsportfeld statt. Geplant sind Mannschaftsfotos aller Teams, des Vorstandes sowie ein Gruppenbild mit allen als „Abteilungsfoto“. Von Einzelbildern der Jugendspieler wird aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinie abgesehen. Die Veranstaltung kann nur dann zum Erfolg werden, wenn möglichst viele Spieler/Trainer/Helfer aus allen Bereichen anwesend sind.

Ab 17 Uhr werden nach und nach die Teamfotos geschossen, die Aktiven erhalten zeitgleich durch fupa.de ein sogenanntes Teamshooting auch mit Einzelfotos. Während der Fotosession, aber auch im Anschluss, werden Speisen und Getränke aus dem Fördermobil zum Kauf angeboten. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel sind daher auch herzlich willkommen 😉

Die Kinder habe zudem die Möglichkeit zu „kicken“, Bälle und Tore stehen bereit. Die ursprünglich geplante Übertragung des Bundesligaauftaktspiels im Fair Play können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht anbieten.

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Eltern der minderjährigen Jugendspieler durch die Teilnahme am Fototermin dokumentieren, mit der Veröffentlichung der Bilder (Mannschaftsfotos) z. B. zu Repräsentationszwecken (z. B. auf der Vereinshomepage) einverstanden sind.

Für Rückfragen zu diesem Thema stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf ganz viele SGD’ler am 24.08. um 17 Uhr auf dem Riedsportfeld.

Viele Grüße

Florian Mohr, Abteilungsleiter Fußball