Neuer Trikotsatz für E-Junioren


Neuer Trikotsatz für unsere E-Juniorenmannschaft von „Bauhaus / Probau“

Im Rahmen der PROBAU-Trikot-Aktion 2018 “Mit PROBAU auch in Russland die Nr. 1 werden!” wurde unsere E-Juniorenmannschaft als einer der Gewinner eines Adidas-Trikotsatzes (11 Spieler- und 1 Torwartset) ausgelost. Herzlich bedanken wollen wir uns bei der „Bauhaus GmbH“ und Herrn Schäfer sowie dem Probau – Team vom quick-mix Baumarkt -Programm für den tollen Trikotsatz in unseren Vereinsfarben (blau/weiß).

Zukünftig werden die beiden Logos auf der Brust unserer Nachwuchskicker zu sehen sein. Bereits die ersten beiden Einsätze der blau-weißen Trikots brachten uns Glück und wir haben in den neuen Trikots noch kein Spiel verloren.

Ein großes Dankeschön sagen die Jungen und das Trainerteam der E-Jugend der SG Dornheim.