F1-Junioren erfolgreich in Bürstadt


Beim 3.Town & Country Winter Cup 2018 gewann die spielstärkste Mannschaft (O-Ton Turnierleitung), das Hallenturnier vor den Lokalrivalen VfR Groß-Gerau.

Nachdem die ersten drei Spiele gewonnen wurden, ging es im vierten Spiel gegen unseren Lokalrivalen bereits um eine Vorentscheidung wer evtl. Turniersieger wird. In einem spannenden Spiel ging unsere Mannschaft durch einen wunderschönen Weitschuss von Janne mit 1.0 in Führung, musste aber doch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Damit wurde die Entscheidung vertagt. Die letzten beiden Spiele sollten über den Turniersieger entscheiden. Der VfR Groß-Gerau legte ein 8:0 in seinem letzten Spiel vor. Damit war klar, dass der Turniersieg nur möglich ist, wenn das letzte Spiel gewonnen wird.

Im letzten Spiel ging es gegen FG Mutterstadt um den Turniersieg. Mit einem Blitzstart gingen unsere Jungs schnell durch Jonah mit 1:0 in Führung. Im Spielverlauf wurde das Ergebnis auf 5:0 erhöht und nicht nur damit der Turniersieg gesichert, sondern auch der beste Torwart Tyrese und der beste Torschütze Jonah gefeiert.

Platzierung:

  1. SG Dornheim      16:4 13 Punkte
  2. VfR Groß-Gerau   15:3       11 Punkte
  3. FG Mutterstadt     12:10     10 Punkte