C-Jugend holt Meistertitel 2021/2022

Mit einem Kantersieg über den Tabellenzweiten Italia Nauheim haben unsere C-Jugend Spieler vergangenen Mittwochabend einen verdienten Rundenabschluss erzielt.

Im letzten Spiel der Saison wollten die Jungs und unser Mädchen unbedingt nochmal ihr Können unter Beweis stellen und einen Heimsieg einfahren. Sie waren gut drauf und gingen bereits in der ersten Halbzeit mit 4:0 in Führung. Nach dem 5:0 zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Dornheimer etwas unachtsam, so dass den Nauheimer gleich zwei Gegentreffer gelangen. Unsere Spieler ließen sich hiervon aber nicht aus der Ruhe bringen und spielten ihr bis dahin gutes Kombinationsspiel weiter. Die Belohnung kam prompt, sie errungen vier Treffer und gingen nach 70 Minuten mit einem 8:2 als verdienter Sieger vom Platz.

Somit hat unsere Mannschaft alle Rundenspiele der Saison gewonnen. Mit einer Torbilanz von 85:9 Toren darf man auch ein bisschen Stolz auf den Meistertitel sein. Und das ohne Druck und Leistungsvorgabe, sondern mit Spaß und Freude am Fußballspielen. Das ist unser Schlüssel zum Erfolg.

Nach dem Spiel wurde der Meistertitel bei Gegrilltem und Softgetränken gebührend gefeiert.

Alles in allem ein gelungener Saisonabschluss 2022.

Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer!