Jugend

Der Jugendfußball ist die Basis unseres Vereins und bestimmt unseren Handeln im besonderen Maße.

Wir sind bestrebt, den Jugendfußball bei der SG Dornheim stetig weiterzuentwickeln, so dass all unsere Spieler beste Rahmenbedingungen für ihre fußballerische Ausbildung vorfinden. Immer mehr Jugendtrainer bei der SG Dornheim verfügen über eine Lizenz bzw. befinden sich aktuell in Ausbildung.

Du willst ein Teil dieses Teams werden und das blau-weiße Dress mit Stolz tragen? Bitte kontaktiere unseren Jugendvorstand oder direkt den Trainer des passenden Jahrgangs. Du suchst eine Herausforderung als Trainer oder willst in diesem Bereich erste Schritte wagen? Auch dann ist die SG Dornheim Dein Ansprechpartner.

Melde Dich bitte bei der Jugendleitung.