FairPlay

FairPlay – die Location für deine einzigartige Feier

Du suchst eine Location für deine Feier? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Vereinsgaststätte FairPlay befindet sich in perfekter Lage am Ortsrand von Groß-Gerau Dornheim zwischen den beiden Sportplätzen. Seit vielen Jahren kommen Menschen aus dem gesamten Kreis hier her, um Geburtstag, Taufe, Polterabend oder Hochzeit zu feiern.

Melde dich jetzt uns buche dir in unserem Kalender deinen Tag für deine Feier!

Was dich bei uns erwartet

Im Innenbereich ist Platz für bis zu 70 Personen, der Außenbereich mit Terrasse kann ebenfalls gerne mitgenutzt werden.

Die Terrasse ist mit einer Pergola wettergeschützt nutzbar.

Die Ausstattung der Räumlichkeiten ist vielfältig: Natürlich sind Stühle, Tische, Stehtische und eine sehr gut ausgestattete Bar mit Hockern vorhanden. Die renovierten Toilettenanlagen sind zwischen Damen- und Herren-Toiletten getrennt.

Weiterhin steht eine sehr gut ausgestattete Küche mit Gastronomie-Spülmaschine, ausreichend Kühlmöglichkeiten und eine Zapfanlage zur Verfügung.
Teller, Bestecke, Gläser, Tassen sind vorhanden – als Mieter musst du dich um nichts kümmern.

Für den Außenbereich stellen stehen vereinsinterne Stehtische und Bierzeltgarnituren zur Verfügung. Du möchtest diese nutzen? Sprich uns einfach an.

Wir kümmern uns um die Endreinigung und senden dir alle wichtigen Informationen im Vertrag mit zu. Die Raumnutzungsordnung findest du ebenfalls hier.

Von der Taufe bis zum runden Geburtstag, von der Hochzeit bis zur Klassenfeier

Während du im und um das FairPlay feierst sind die Kinder auf dem Rasenplatz mit Fußball beschäftigt – zuschauen oder selbst spielen, ganz wie ihr mögt. Du bist in der Lage deine Feier zu gestalten wie du es möchtest.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Du suchst Unterstützung für dein Event? Wir helfen gerne und vermitteln eine Hilfskraft für den Ausschank oder Bedienung. Bitte gib das bei deiner Buchung separat an.

Wir blocken dir deinen Tag – deine Schlüsselübergabe

Mit deiner Anfrage in unserem Buchungskalender blockst du dir einen Tag für dein Event. Den genauen Termin für die Schlüsselübergabe erhältst du etwa eine Woche vorher. Soviel aber vorab:

• Für ein Event an einem Freitag erhältst du den Schlüssel in der Regel am Mittwoch oder Donnerstag vorher. Diese sind in der Regel frei.
  • Wenn am folgenden Tag eine Buchung besteht musst du mit einer Rückgabe am Folgetag um spätestens 9 Uhr rechnen. So können wir gewährleisten, dass eine Reinigung erfolgt und für die nächsten Mieter alles bereitgestellt ist.
  • Wenn am Tag vor deiner Buchung ein Mieter im FairPlay war, musst du davon ausgehen, dass du den Schlüssel erst gegen 12/13 Uhr erhältst. Wir reinigen dann für dich und du kannst mit der Deko loslegen.
  • Sollte dir das nicht ausreichen, gib das bitte bei deiner Buchung mit an. Bei vielen Veranstaltungen (Taufen, Hochzeiten …) ist es nötig am Vortag zu dekorieren. Darauf nehmen wir gerne Rücksicht.

Besonderheit 18. Geburtstag

Leider hatten wir diverse Buchungen, bei denen es Ausschreitungen gab und wir danach mit Arbeiten am FairPlay wieder Ordnung machen mussten. Von abgebrochenen Schlüsseln, geklauten Feuerlöschern bis hin zu kaputten Spiegeln und Löchern in der Decke. Diese Dinge passieren schwerpunktmäßig bei 18. Geburtstagen, betreffen aber auch andere Veranstaltungen in allen Altersgruppen. Bitte beachte bei deiner Buchung, dass diese Veranstaltungen nicht erwünscht sind!

Wir unterstützen dich gern bei einer tollen Feier – wollen aber eben auch noch andere glücklich machen damit.

Du hast Interesse – wie geht’s weiter?

Dein Event soll bei uns stattfinden? Schau gerne direkt in unseren Kalender. Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung.

Nach deiner Anfrage senden wir dir eine Eingangsbestätigung. Wir bestätigen dann deine Buchung und senden dir die relevanten Unterlagen zu.

Bitte beachte: Mit der Zusendung der Unterlagen reservieren wir das FairPlay. Der Vertrag muss dann innerhalb von sieben Tagen zurück sendet werden. Erst dann ist deine Buchung verbindlich.

Die Miete beträgt 200€, die Kaution beträgt 100€. Eine Anpassung der Kaution behalten wir uns vor.

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen wende dich gerne an Larissa Gräff (01520 4482498) oder fairplay@sg-dornheim-fußball.de