Club der 100er

Liebe Vereinsmitglieder, lieber Fan und Freund der SG Dornheim Fußball Abteilung!

Um auch in der Zukunft unseren Kindern, Jugendlichen und aktiven Spielern einen reibungslosen Trainings und Spielbetrieb zu gewährleisten sind wir auf Deine/ Eure Unterstützung angewiesen. Vor diesem Hintergrund haben wir vom Vorstand der Fußball Abteilung mit Beginn der Saison ein neues Projekt ins Leben gerufen, den „Club der 100er“.

Was bedeutet der Name?
Er ist abgeleitet von dem Betrag, den die einzelnen Förderer dieses Clubs der Fußball Abteilung mindestens für ein Jahr zur Verfügung stellen. Also einen Mindestbeitrag von 100 Euro für eine Saison.

Wofür werden die Mittel eingesetzt?
Der „Club der 100er“ soll vorrangig die tägliche Arbeit unserer Kinder, Jugendlichen und aktiven Spieler sowie der zahlreichen Trainer und Betreuer unterstützen. Gedacht ist an eine Verbesserung der Ausrüstung für die Trainingsarbeit, aber auch eine Förderung des Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühls. Weiterhin soll mit diesen Geldern die über Jahre hinweg erfolgreiche Jugendarbeit für die Zukunft erhalten, weiter qualifiziert und ausgebaut werden. Um diese wichtigen Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auf Deine/Eure Mithilfe angewiesen.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied dieses Clubs?
Jedes Mitglied des Clubs erhält einen nummerierten persönlichen Mitgliedsausweis. Das Clubmitglied hat folgende Vorteile:
• Freien Eintritt bei allen Heimspielen der Fußball Abteilung
• Namentliche Erwähnung auf der „Club der 100er“ Tafel
• Einladung zu einem „Club der 100er“ Event
• Spendenbescheinigung ,wenn gewünscht

Wer kann Mitglied im „100er Club“ werden?
Jeder, der die Vereinsarbeit der Fußball Abteilung mit einem Mindestbeitrag in Höhe von 100 Euro pro Saison fördern möchte.

Wann kann ich austreten?
Der Austritt ist jeweils zum 30.06.des Jahres möglich.

Für weitere Fragen und Anregungen zum „Club der 100er“stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mitgliedsantrag: Antrag Club der 100er