3. Burger King Cup – F-Jugend


Im Rahmen des 3. Burger King Cups wurden am Sonntag, den 5. Januar 2020, zwei F-Jugendturniere in der Dornheimer Dreifelderhalle ausgetragen.

 

Beim F1-Jugendturnier gab es am Ende einen verdienten Sieger. Der VfB Ginsheim konnte sich spielerisch, sowie taktisch im Finale gegen die SKG Stockstadt durchsetzen. Die Gastgeber der SG Dornheim scheiterten zuvor im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger und konnte sich am Ende den 3. Platz sichern.

 

Beim F2-Jugendturnier wendete sich nach einem sehr starkem Turnier-Auftakt der Heimmannschaft (SG Dornheim) das Bild nach der Hälfte des Turniers. Es wurde ein ausgeglichenes, unterhaltsames und harmonisches Turnier. Schlussendlich konnte auch hier der VfB Ginsheim verdient den Turniersieg holen.

 

Am Ende haben sich alle teilnehmenden Kinder über einen Mini-Pokal gefreut.  Zudem gab es für die ersten drei Plätze jeweils einen Burger-King Gutschein in gestaffelter Höhe.

 

Ein großer Dank geht an die ehrenamtlichen Helfer für die Organisation und Durchführung des Turniers!