Erfolgreicher Auftakt bei der SGD

Am Dienstag konnten die Verantwortlichen der SG Dornheim 45 Spieler zum Trainingsauftakt am Riedsportfeld begrüßen. Gemeinsam mit der A-Jugend habe die beiden Aktiventeams die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Insgesamt fünf Wochen werden die Spieler nun fit gemacht. Dabei steht unter anderem die frühzeitige Integration der Nachwuchskräfte auf der Agenda vom Trainerteam Mathias Kudla, Luciano Monaco und Christian Schmieder. Erstmals an Bord waren mit Jan Zimmermann, Andreas Keßeler und Arslan Ahamad auch drei der vier Neuzugänge. Fazit: Ein vielversprechender Auftakt!

Nach dem Training stimmten sich Spieler, Trainer und Vereinsverantwortliche beim gemeinsamen Essen Im Fair Play auf die kommenden Wochen ein.

Trainer mit den Neuzugängen Aslan Ahmad, Andreas Keßeler und Jan Zimmermann.