1a & 1b mit guten Leistungen

SG Dornheim 1b – BSC Kelsterbach 1b 1:2

Mit dem letzten Aufgebot, gerade mal 11 Spieler standen zur Verfügung, bot unsere 1b eine gute Leistung und hätte sich einen Punkt verdient gehabt. Am Ende fehlt aber etwas das Glück um mindestens ein Unentschieden zu erreichen. Positiv zu erwähnen sind die 3 A-Jugendlichen, die ausgeholfen haben und eine sehr gute Leistung boten.

Torschütze: Nils Thomann

Für die SGD spielten: Jonas Wagner, Ben Wiesinger, Marcel Rühl, Niclas Seith, Tom Schmuck, Nils Thomann, Maxim Krimphove, Kevin Weber, Aslan Ahmad, Bajram Ahmeti und Tim Langendorf

SG Dornheim – BSC Kelsterbach 1:1

Gegen die Klassenhöhere Mannschaft aus Kelsterbach bot “unsere Erste” eine gute Leistung. In der ersten Halbzeit ging man verdient mit 1:0 in Führung und hatte weitere Möglichkeiten auf eine höhere Führung. Nach dem Ausgleich kurz vor der Pause verdient sich unsere Mannschaft mit einer starken Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit den Punkt.

Torschütze: Falco Jansen

Für die SGD spielten: Kian Reyhani, Rene Quellmalz, Falco Jansen, Erik Esch, Thomas Kudla, Leonard Wegert, Sebastian Lochmann, Oliver Gräff, Julian Lessnich, Uli Griebel, Maik Diehl, Fabian John, Luca Rech und Mathias Kudla

Das nächste Testspiel der 1a findet am Donnerstag den 16.02.2017 um 19:30 in Dornheim statt. Gegner ist der SV Weiterstadt. Unsere 1b absolviert ihr nächstes Testspiel am Samstag den 18.02.2017 gegen Germania Eberstadt II. Anstoß ist um 14 Uhr in Eberstadt.