Nullnummer in Stockstadt

SKG Stockstadt – SG Dornheim 0:0

Mit einem torlosen Unentschieden im Gepäck trat unsere Erste Mannschaft am Samstag ihre Heimreise aus Stockstadt an.
In einem Spiel zweier stark ersatzgeschwächter Mannschaften spielte die SG gerade im ersten Durchgang ordentlich auf, kontrollierte das Geschehen und hatte bereits in der 14. Spielminute die Führung auf dem Fuß, doch Vincent Schuster scheiterte freistehend am gut aufgelegten Keeper. In der Folge war die SG weiterhin bemüht den Treffer zu erzielen, klare Gelegenheiten hierzu boten sich bis zur Pause jedoch nicht mehr.
Der zweite Durchgang verlief ausgeglichener. Stockstadt spielte jetzt auch mit und verlagerte das Spielgeschehen größtenteils zwischen die Strafräume. In der 60. Spielminute war es erneut die SGD, welche die große Möglichkeit zur Führung vergab. Diesmal kratzte der Stockstädter Keeper einen platzierten Kopfball von Maik Diehl aus der Torecke und klärte zur Ecke. Fünf Minuten vor dem Spielende traf Stockstadt nach einem Eckball noch einmal die Latte und auf der Gegenseite vergab Florian Sünner in der Nachspielzeit auch nach einem Eckball den Lucky Punch, indem er freistehend über das Gehäuse köpfte.

Trainer Mathias Kudla:
Wir hätten uns im ersten Durchgang mit einem Treffer belohnen müssen. Das ist uns leider nicht gelungen. Der zweite Durchgang war ausgeglichen, sodass das Unentschieden dann auch ok ist. [19.05.2018]