2. Dornheimer Hobbyturnier unter Flutlicht

Am Sportfeld 18
64521 Groß-Gerau

Plakat

Zum zweiten Mal veranstalten die Fußballer der SG Dornheim am Samstag, den 04.08.2018, ein Hobbyturnier unter Flutlicht. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr sind diesmal zehn Teams am Start, zwei mehr als in 2017 und darunter sogar eine reine Frauenmannschaft.

In die Gruppe A wurden unter notarieller Aufsicht die folgenden Teams gelost: Kerweborsch, AH Donnem, Kerwemädscher, BSG Krankenhaus sowie Nix Großes, waaaaaste?!.

In der Gruppe B treffen die folgenden Mannschaften aufeinander: FC Frank, Omega 2, Schwachzogger, FC Rombo sowie Vorjahressieger Mopp United.

Spielplan und Regeln

Die erste Partie (Kerweborsch – AH Donnem) findet um 18 Uhr statt. Die Finalspiele beginnen ab 23 Uhr, das Finale ist für 23:50 Uhr geplant.

Wie schon im vergangenen Jahr steht neben dem sportlichen Reiz mit vielen Altstars aus den Kreisligen sicherlich der gesellige Teil im Vordergrund. Neben dem zu erwartenden Hochgeschwindigkeits-Fussball werden die Zuschauer daher auch mit Leckereien vom Grill, kühlen Getränken und einer von durchtrainierten Jungs betreuten Schnapsbar verwöhnt.

Ein Besuch am Riedsportfeld lohnt also allemal, insbesondere weil man sich bei der WM gerade so schön an langsamen und von Schauspieleinlagen geprägten Fußball gewöhnt hat.

Zur Überraschung aller ist der Eintritt frei.