3. Burger King Cup – G-Jugend

Das erste Turnier des neuen Jahres für die G-Jugenden führte in die Sporthalle der gastgebenden SG Dornheim, in der auf einem Großfeld ein G-Jugend Turnier, der Burger King Cup, stattfand. Es wurde wieder im bekannten Modus 5+1 gespielt, wobei die 8 Teams in der Vorrunde in 2 Gruppen aufgeteilt wurden.

Als Gruppensieger konnten sich der SV Hahn und die SpVgg Hochheim durchsetzen. Im Endspiel setzte sich der SV Hahn dann allerdings mit einem knappen 0:1 durch und konnte das Turnier für sich entscheiden.

Sehr erfreulich war, dass fast alle Kinder mindestens ein Tor geschossen haben und die Freude am Fußballspielen an erster Stelle stand. Am Ende gab es für alle Kicker einen Pokal und pro Team einen neuen Fußball. Ein großer Dank geht auch an die Eltern, die wieder alle Spieler und das Catering super unterstützt haben.