Danke für alles!!!

Daaaaaaaannnnkkkkeeee! Unsere Dankbarkeit ist schwer in Worte zu fassen. Wir danken euch im Namen der Mannschaft. Ohne euch wären wir jetzt nicht da, wo wir sind. Wir werden euch nie vergessen! Ihr seid Legenden!

Auch nach dieser Saison müssen wir uns leider von einigen Akteuren verabschieden. Starten möchten wir heute mit den Spielern.

Nach einem kurzen Jahr wird uns Paul Esch leider wieder verlassen und sich genauso wie Jan Zimmermann dem SC Opel Rüsselsheim anschließen. Als weiterer Abgang ist noch Nils Thomann zu nennen, der nach seinem einjährigen Comeback nun endgültig seine Fussballschuhe an den Nagel hängen wird.

Wir bedanken uns bei den Dreien für ihr Engagement bei der SGD und wünschen ihnen weiterhin alles Gute! ?