Tim Schicker hört auf / Dirk Schätzler neuer SGD Trainer

Nach 1 ½ sehr erfolgreichen Jahren müssen wir uns leider von unserem Trainer Tim Schicker verabschieden. Tim hat den Verein frühzeitig darüber informiert, dass er aus privaten Gründen ab dem Winter kürzer treten muss. Wir bedanken uns bei Tim für das sehr erfolgreiche Kapitel bei der SG Dornheim. Für sein Engagement sind wir in der aktuell nicht einfachen Zeit besonders dankbar und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Sein Nachfolger wird der 39 jährige Dirk Schätzler sein, er wird künftig das Traineramt  bei der SG Dornheim übernehmen. Dirk war zuvor beim TSV Wolfskehlen, sowie bei seinem Heimatverein „TV Crumstadt“ als Trainer tätig und ist voller Vorfreude auf seine neue Tätigkeit in unserem Verein.

„Ich bin dankbar, dass mir das Vertrauen geschenkt wird, mich als Trainer eines Kreisoberliga-Teams zu beweisen und freue mich riesig auf meine neue, reizvolle und spannende Aufgabe bei der SG Dornheim“.  (Dirk Schätzler)

Als Co-Trainer wird ihm Jonas Kämmereit weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die restliche Saison in der Kreisoberliga.