DANKE Jonas & Kian

Zum Saisonende müssen wir uns leider auch noch von zwei überaus verdienten Spielern unseres Teams verabschieden. Jonas Kämmereit und Kian Reyhani hängen nach vielen Jahren im Aktivenbereich und zahlreichen Partien, insbesondere für die SGD, ihre Fußballschuhe an den Nagel.

Jonas und Kian bildeten viele Jahre im Trikot der SGD das Herzstück unserer Elf und waren nicht wegzudenken. Beide engagierten sich auf und neben Platz für die SGD und waren stets ein Vorbild was Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft betrifft. Beide werden unserem Verein aber in ehrenamtlichen Tätigkeiten erhalten bleiben. So ist Jonas schon bei der letzten JHV in den Jugendvorstand gewählt worden und mit Kian werden aktuell noch Gespräche geführt, wie er in Zukunft die SGD neben dem Platz unterstützen kann.

Leider war es in den letzten Wochen nicht möglich, die Zwei gebührend zu verabschieden. Das wird auf jeden Fall nachgeholt! Weitere Infos dazu folgen.

Wir haben uns sportlich ein anderes Ende für euch gewünscht…dennoch könnt ihr mit Stolz auf eure Zeit bei der SGD zurückblicken. Wir danken euch für euren Einsatz, eure Leidenschaft und eure Leistung, die ihr für den Verein erbracht habt. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und werden uns sicherlich noch auf dem Riedsportfeld sehen 😉