A-Jugend mit Remis


SG Dornheim – Opel Rüsselsheim 2:2

In einer sehr einseitigen Partie musste sich die SG am Ende mit einem 2:2 Unentschieden begnügen.
Von Beginn an erspielte sich Dornheim reihenweise Möglichkeiten um in Führung zu gehen, konnte allerdings keine dieser im Tor unterbringen. In der 45. Spielminute die Führung der Gäste. Mit dem ersten Torschuss kam Opel Rüsselsheim zur Führung; allerdings hätte dieser Treffer nicht zählen dürfen, da der Torschütze klar im Abseits stand. Pech für die SG.
Im zweiten Abschnitt war Dornheim weiterhin spielbestimmend. Nach starkem Ballgewinn am gegnerischen Strafraum landete der Ball bei Torben Elsinger, der zum 1:1 einschob (53.). Nur kurze Zeit später traf erneut Torben Elsinger mit einem unhaltbaren Freistoß aus halbrechter Position(63.).
Nach der Führung verlor Dornheim etwas den Faden, war aber dennoch weiterhin spielbestimmend. Ronald Schaffner, Bajram Ahmeti und auch Luca Kaschadt scheiterten mit weiteren guten Möglichkeiten um das Spiel zu entscheiden.
So musste Dornheim in der 85. Spielminute nach einem Konter den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen. Auch hier stand der Gästestürmer klar im Abseits. Doppeltes Pech für die SG.

Fazit: Eine gute Mannschaftsleistung aber definitiv zwei Punkte verloren. Ein Schiedsrichter der nicht seinen besten Tag hatte aber im Endeffekt scheiterten wir wieder an uns selbst, weil gute Möglichkeiten reihenweise vergeben wurden.

Es spielten: Daniele Fontana, Nick Froidl, Niclas Seith, Calvin Krumb, Fabian John, Christoph Müller (46. Ronald Schaffner), Luca Rech, Leon Metzger, Luca Kaschadt, Torben Elsinger, Benedict Lessnich(35. Bajram Ahmeti) – Kirsten Mai, Dennis Koempf, Max Meinhardt