Neue Bälle für unsere Fußball AG


 

Bei der Aktion „Bälle für Deutschland“ der Postbank haben wir für unsere Fußball AG an der Schillerschule Groß-Gerau ein tolles Ballset gewonnen.

Die Überraschung beim letzten Training war riesengroß, als Albert Kobinger, Regionalleiter der Postbank AG in der Turnhalle die 10 neuen gelb-blauen Fußbälle an unseren Trainer Tim Landau überreichte. Im Anschluss an die Übergabe, wurden gleich die neuen Bälle von den Jungs der diesjährigen Fußball AG ausprobiert.

Bereits seit zehn Jahren besteht nun die Kooperation zwischen der SG Dornheim und der Schillerschule im Rahmen der Aktion „DFB-Doppelpass 2020“. Zu diesem kleinen Jubiläum kamen die 10 neuen Bälle genau richtig, um die in die Jahre gekommenen Bälle der Schule zu ersetzen.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Albert Kobinger und der Postbank Finanzberatung AG für die tolle Aktion und freuen uns auf weitere zehn Jahre Kooperation zwischen der SG Dornheim und der Schillerschule Groß-Gerau.