Die endlich wieder im normalen Rahmen durchgeführte Jahreshauptversammlung am 29.03.22 verlief recht harmonisch und alle Positionen konnten bei den Neuwahlen besetzt werden. Dabei fielen alle Abstimmungen einstimmig aus.
Neben Abteilungsleiter Harald Heil, fungieren mit Sven Elsinger, David Renneisen und Edgar Schöneberger drei Stellvertreter.
Massiv verjüngt wurde bei den Rechnern (Nils Langendorf und Steffen Kalka) und beim Jugendausschuss (Maik Diehl, Jonas Kämmereit, Marcel Rühl und Torben Elsinger).
Federführend für den Bereich Fairplay/Fördermobil bleibt weiterhin Larissa Gräff. Matthias Kudla kümmert sich um das Sponsoring und für Veranstaltungen ist Horst Lochmann zuständig.
Tim Langendorf wurde als Vertreter der Aktiven im Vorstand gewählt.
Benny Plettrichs als Vorsitzender bildet zusammen mit Theo Kudla, Ingo Leißler und Daniel Leichtlein den Spielausschuss. Reinhard Specht und Horst Lochmann ergänzen diesen, falls notwendig.
Eine durchaus positive sportliche Bilanz zog Abteilungsleiter Harald Heil über die abgelaufenen Monate der Pandemie. In der Saison 2020/2021 gelang der Aufstieg in die Kreisoberliga. In der laufenden Saison 21/22 hat man gute Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.
Erfreulich ist die Platzierung der beiden aktiven Teams in der Fairnesswertung, wo jeweils Platz 1 zu verzeichnen ist.
Auch die Mitgliederzahlen der Abteilung lassen hoffnungsfroh in die Zukunft blicken. Sind diese doch entgegen dem allgemeinen Trend bei anderen Vereinen in der Pandemie bei der SGD um 10% gestiegen.